Ausflug nach Oberschleißheim

Mitteilung vom 27.4.2018


Unser 1. Ausflug im Jahr 2018 führte uns zum Schloss Oberschleißheim.Nach der Einkehr in einem schönen Cafe besichtigten 46 Personen das Schloss. Im Rahmen einer Führung wurde uns die Geschichte des Schlosses erläutert. Mit dem Abendessen in einer Gaststätte in Dachau klang der schöne Tag aus.
























Jahreshauptversammlung

Mitteilung vom 23.3.2018


Nachdem der bisherige Kassenverwalter, Frank Dietenhöfer, aus beruflichen Grüunden sein Amt nicht mehr ausüber kann und er es deshalb zurückgab, war eine Nachwahl des Kassiers notwendig. Udo Baiter wurde per Akklamation einstimmig für die restlichen zwei Jahre zum neuen Kassier gewählt.




Verwaltungsgemeinschaft Gro▀aitingen übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.